3-Seen-Tour 2015

Rainer Hagge

Fotografie

Klicken Sie bitte unten auf eines der Bilder, um in die entsprechende Galerie zu gelangen.

Mein Fotobuch von Saal-Digital

 

 

Vor einigen Wochen hab ich mich entschlossen, ein Fotobuch zu erstellen. Die Wahl des Anbieters fiel aufgrund von mehreren You-Tube-Tutorials auf die Firma Saal-Digital Fotoservice.

Ich entschied mich für ein Querformat, um die Panoramafotos beidseitig zeigen zu lassen.

Zunächst wurden die Fotos in einem gesonderten Saal-Digital-Programm von mir zusammengestellt und nach meinen Wünschen stilistisch geordnet. Anschließend wurde das gesamte Projekt hochgeladen.

Nach 3 Tagen hielt ich das Resultat in meinen Händen: Mein Fotobuch Drei-Seen-Tour 2015. Hervorragend. Die Qualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Panoramafotos lassen sich beidseitig perfekt zeigen. Es macht einfach Spaß, eigene Fotos auf Papier wirken zu lassen und haptisch zu fühlen.